Trailer: Schlanke Gedanken – der ganzheitliche Abnehm-Podcast mit Marion Schwenne

Trailer: Schlanke Gedanken - der ganzheitliche Abnehm-Podcast mit Marion Schwenne

Herzlich willkommen zum Schlanke-Gedanken-Podcast!

Diäten funktionieren bei dir nicht? Du nimmst zwar ab, aber anschließend wiegst du mehr als vorher?

Das ist nicht deine Schuld!

Diäten beeinflussen nur kurzfristig dein Verhalten. Möchtest du abnehmen und dauerhaft schlank sein, darfst du deine Gedanken, deinen Umgang mit Gefühlen und deine Gewohnheiten ändern.

Wie das geht und wie du mit Leichtigkeit und Freude dein Wohlfühlgewicht erreichst, zeige ich dir im Schlanke-Gedanken-Podcast.

In dieser Folge erfährst du…

  • wer ich bin;
  • worum es im Schlanke-Gedanken-Podcast geht;
  • wie meine Essstörung und fehlgeleitetes „intuitives“ Essen mich auf die Idee zu diesem Podcast gebracht haben;
  • was den Schlanke-Gedanken-Podcast von anderen Abnehm-, Diät- und Persönlichkeitsentwicklungs-Podcasts unterscheidet;
  • für wen der Podcast das Richtige ist – und für wen nicht;
  • wie oft du dich auf neue Folgen freuen kannst und wie lang die Episoden sein werden.

Links und Infos zur Episode

Hast du schon einmal versucht, abzunehmen? Was war das Schwierigste dabei? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.