TEST FÜR 0 EURO

Finde heraus, ob du eine emotionale Esserin bist!

Komme deinem Heißhunger auf die Schliche und verstehe endlich, warum du isst, obwohl du nicht hungrig bist.

Test: Bist du eine emotionale Esserin?

0 Euro – du bekommst sofort ein 7-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Dieses PDF ist perfekt für dich, wenn du…

…keine Ahnung hast, warum deine Gedanken ständig ums Essen kreisen.

Nummer Zahl 2

…genug davon hast, dem Essdrang ständig nachzugeben und dich selbst zu verachten.

…endlich die Kontrolle über dein Essverhalten zurückbekommen willst.

0 Euro – Hol dir jetzt deinen Test!

Das gibt's nur im PDF für 0 Euro:

1

Isst du aus emotionalen Gründen?

Finde heraus, ob du Stress, Frust und unangenehme Gefühle mit Essen kompensierst.

2

Warum essen alle anderen „ganz normal“, nur bei dir klappt es einfach nicht?

34 Fragen, die dir helfen, dein Essverhalten besser zu verstehen.

3

Selbstbestimmt essen lernen

Komme mit dem Test deinem Essdrang auf die Schliche, lerne körperlichen und emotionalen Hunger zu unterscheiden und gehe den ersten Schritt, um die Kontrolle über dein Essverhalten zurückzubekommen.

Coaching Fressattacken stoppen - Über mich

Hi, ich bin Marion!

Deine Expertin für emotionales Essen. 

Jahrelang war ich im Kreislauf aus Diäten, Fressanfällen, Gewichtszunahme und erneuten Diäten gefangen.

Bis ich verstand, dass das Problem nicht darin lag, was oder wie viel ich aß, sondern warum ich aß. Ich lernte, meine negativen Glaubenssätze und emotionales Essen aufzulösen.

In den letzten Jahren habe ich über 40 Frauen dabei geholfen, ihre unangenehmen Gefühle, Stress oder Müdigkeit nicht mehr mit Essen zu kompensieren.

Möchtest auch du ein selbstbestimmtes Essverhalten entwickeln und dich endlich wieder wohl in deiner Haut fühlen?

Um die Kontrolle über dein Essverhalten zurückbekommen, musst du wissen, warum du (über-)isst.

Schnapp dir den Test und finde heraus, ob du unter emotionalem Essen leidest und was du dagegen tun kannst.

100% unentgeltlich – du bekommst sofort ein 7-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Test: Bist du eine emotionale Esserin?

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Test sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt: